Science On Stage - Deutschland

The European Network For Science Teachers

  • Ansprechpartner Karoline Kirschner Teachers + Scientists, Grundschule, Exkursionen k.kirschner@science-on-stage.de Telefon +49 30 400067-51

05.12.201716:30-20:00 Uhr

Science on Stage und MNU Stammtisch in Hamburg

Hintergrund

Am 5. Dezember 2017 laden Sie Science on Stage und der MNU Landesverband Hamburg zum gemeinsamen Stammtisch in Hamburg ein:

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Es naht der Advent und damit leider auch die Zeit des Mangels - an Zeit für kollegiale Abenteuer, aber eine Chance gibt es noch:
Raumzeit-Erfahrungen bei „Einstein-inside“ an der HAW mit MINT-Lehrkäften aus dem Großraum Hamburg.
Wir Organisatoren bieten und bitten zum:

  • Rundgang durch die Ausstellung,
  •  Vortrag von Dr. Möhring (HAW) zur aktuellen Gravitationswellenforschung,
  • Kollegialer Klönschnack bei flüssiger und/oder fester Nahrungsaufnahme. (Nur der letzte Programmpunkt ist kostenpflichtig!)

 

Wir treffen uns um 16:30 Uhr zu dem Rundgang im HAW-Gebäude vor dem Hörsaal/Aula Berliner Tor 21. Der Vortrag beginnt um 17:30 Uhr im Hörsaal; anschließend lockt z.B. das „Schweinske“ in der Lübeckerstraße 84.

Wir bitten vorab um Anmeldung unter .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Herzliche Grüße, Martin Falk und Rainer Kunze
 

Veranstaltungsort
HAW Hamburg Berliner Tor 21 20099 Hamburg