Science On Stage - Deutschland

The European Network For Science Teachers

Phineo

Ausgezeichnet: Science on Stage erhält PHINEO Wirkt-Siegel

12.06.201811:00-19:00 Uhr

Ausgezeichnet: Science on Stage erhält PHINEO Wirkt-Siegel

Auszeichnung für wirkungsvolle MINT-Förderung in Deutschland


Am 12. Juni 2018 wurde Science on Stage mit dem Spendensiegel des unabhängigen Analysehauses PHINEO ausgezeichnet. Das Netzwerk für MINT-Lehrkräfte wurde damit für seine nachhaltige Arbeit in der Weiterbildung von Lehrkräften im naturwissenschaftlich-technischen Bereich gewürdigt. Die Siegelverleihung fand im Rahmen der Veranstaltung ‚MINT voraus! Mit MINT-Bildung Gesellschaft gestalten‘ unter Schirmherrschaft des Nationalen MINT Forums im Berliner Spreepalais statt.

Die offizielle Pressemitteilung finden Sie hier.

Für sein Konzept zur MINT-Förderung wurde Science on Stage zudem von der Siemens Stiftung mit einer Sonderauszeichnung geehrt. 

Veranstaltungsort
Spreepalais Anna-Louisa-Karsch Str. 2 10178 Berlin-Mitte