Beiratssitzung und Klausurtagung: Strategische Impulse für Science on Stage
Science on Stage Deutschland startete das Jahr mit zwei wichtigen Treffen: einer Sitzung des Beirats und einer Klausurtagung mit Lehrkräften aus unserem Netzwerk.
Während der Treffen Ende Januar haben wir auf unsere bisherige Arbeit zurückgeblickt, Prioritäten für die kommenden Monate gesetzt und zentrale Themen wie unsere Kommunikationsstrategie und Außenwirkung intensiv diskutiert. Gemeinsam haben wir konkrete Maßnahmen erarbeitet, um Science on Stage strategisch weiterzuentwickeln und unsere Angebote für MINT-Lehrkräfte noch wirksamer zu gestalten.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beiratsmitgliedern und teilnehmenden Lehrkräften für ihr ehrenamtliches Engagement, ihre Expertise und die wertvollen Perspektiven, die sie eingebracht haben.
Mehr Informationen zu unserem Beirat finden Sie hier.
Diese Seite teilen