Suche
Artikel aus dem Verein 26.06.2020

Nationales Science on Stage Festival auf Juni 2021 verschoben

Wir von Science on Stage Deutschland e.V. haben uns dazu entschlossen, unser Nationales Festival auf den 11.-13. Juni 2021 zu verschieben. Wir haben lange mit dieser Entscheidung gehadert, da das Festival der Höhepunkt unseres Jahres ist. Doch für uns steht die Sicherheit der Teilnehmenden an erster Stelle.

Beim Science on Stage Festival kommen rund 100 MINT-Lehrkräfte aus ganz Deutschland zusammen, um sich über ihre innovativen Unterrichtsideen und -projekte auszutauschen. Der persönliche Kontakt ist dabei ausschlaggebend für den Erfolg unserer Veranstaltung.

Aufgrund der Situation rund um Covid-19 sehen wir keine Möglichkeit, eine Umgebung zu schaffen, die den Austausch fördert und gleichzeitig die Teilnehmenden ausreichend schützt.

Wir möchten uns an dieser Stelle an alle unseren Partnerinnen und Partnern bedanken, die es uns ermöglichen diese Veranstaltung zu gestalten und uns auch in dieser Entscheidung unterstützen.

Wir freuen uns schon auf das Festival im nächsten Jahr. In der Zwischenzeit werden wir mit unseren Fortbildungen, Stammtischen und Unterrichtsmaterialien MINT-Lehrkräfte in ihrer beruflichen Vernetzung und Weiterbildung unterstützen. Erhalten Sie hier einen Überblick über unsere Aktivitäten!

Mit besten Grüßen

das Team von Science on Stage

Schliesse Suche